Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ball_for_bmw

Inhaltsverzeichnis

Ball for BMW

Ball for BMW ist eine Serie von Co-Branding-Uhren der Ball Watch Company und BMW, die von 2012 bis 2016 produziert wurde.

Übersicht

Ein bemerkenswerter Aspekt der Partnerschaft war die Nutzung des Direktverkaufs über das Internet. Sondereditionen der Ball for BMW GMT wurden online mit einem Preisnachlaß verkauft, und der Ball for BMW TMT Chronometer wurde zuerst online mit einem Preisnachlaß von fast 50% angeboten.

Die Partnerschaft endete nach 2016 mit einer neuen BMW by Fossil-Linie, die zu einem niedrigeren Preis für den Autohersteller produziert wurde.

Referenzen

ball_for_bmw.txt · Zuletzt geändert: 10.11.2021 13:16 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz