Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


valjoux-kaliber

Valjoux-Kaliber

Valjoux ist ein berühmter Hersteller von Uhrwerken, hauptsächlich Chronographen. Ursprünglich als Reymond Frères SA bekannt, wurde das Unternehmen 1929 in Valjoux umbenannt und als Teil der Swatch Group in die ETA eingegliedert. Der Name Valjoux wird jedoch weiterhin für Chronographenwerke verwendet, die aus dem Erbe des Unternehmens stammen.

Uhrwerk-Familien

Siehe auch Valgranges für moderne, von der Valjoux-7750-Technologie abgeleitete Uhrwerke.

valjoux-kaliber.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:38 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht