Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pp_ch_27-70

PP CH 27-70

PP CH 27-70
© Patek Philippe

Das Kaliber CH 27-70 ist ein Handaufzug-Chronographwerk von Patek Philippe.

Das CH 27-70 basiert auf dem Lemania 2310. Es war das letzte von Patek nicht vollständig selbst hergestellte Uhrwerk.

Es wurde in dem Modell Chronograph 5070 verwendet.

Es war auch die Basis für eine Ewiger Kalender-Komplikation. Später wurde auch eine Rattrapante-Funktion hinzugefügt.

Varianten

Beschreibung:

Funktionen:

  • Stunde, Minute, Kleine Sekunde
  • Zentraler Chronograph-Sekunden-, 30-Minuten-Zähler

Daten:

Produktionszeitraum:

pp_ch_27-70.txt · Zuletzt geändert: 26.11.2022 18:14 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht