Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hanhart_primus_pilot_s_chronograph_gold_black

Hanhart Primus Pilot's Chronograph Gold Black

Hanhart Primus Pilot's Chronograph Gold Black
© Hanhart

Fliegeruhr von Hanhart

Der legendäre Fliegerchronograph «Calibre 40» – ein beliebtes Sammlerstück – wurde zum ersten Mal 1938 vorgestellt. Hier kehrt er nun zurück in einer originalgetreuen Neuauflage mit dem Namen Primus. Der für alle Chronographen der Marke typische rote Drücker ist auch hier zur Stelle. Dabei stellt die Primus Pilot eine zeitgenössische, sportlich-elegante Interpretation des Referenzmodells dar und leitet eine neue Generation von Hanhart-Chronographen ein unter der Devise «German Engineering – Swiss Made».

Text swisstime

Das Modell ist ausgestattet mit dem Hanhart-Chronographenwerk HAN 38, auf Basis des bekannten und bewährten automatischen Chronographen-Kalibers ETA 7750. Hier mit der symmetrischen Bicompax-Anordnung der Zähler.

Referenz:

  • HPP09.03

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

Funktionen:

Armband:

hanhart_primus_pilot_s_chronograph_gold_black.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:35 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht