Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


joseph_chevalier

Joseph Chevalier

Joseph Chevalier war ein Schweizer Uhrenhersteller aus dem 17. Jahrhundert und in den 2000er Jahren eine Marke der Festina-Gruppe.

Die Festina-Gruppe gründete Joseph Chevalier Mounters SA in Le Sentier im Jahr 2004. Das Unternehmen wollte sich zu einem High-End-Uhrenhersteller entwickeln, ist aber inzwischen aufgelöst worden.

joseph_chevalier.txt · Zuletzt geändert: 02.02.2022 15:34 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht