Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jaeger-lecoultre_grande_reverso_lady_ultra_thin_duetto_duo

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Lady Ultra Thin Duetto Duo

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Lady Ultra Thin Duetto Duo
© Jaeger-LeCoultre

Die Grande Reverso Lady Ultra Thin Duetto Duo ist ein Reverso-Modell mit zwei Zeitzonen von Jaeger-LeCoultre, das von 2013 bis 2016 produziert wurde.

Übersicht

Die Grande Reverso Lady Ultra Thin Duetto Duo ist ein dekoriertes Damenmodell (Duetto), das die Möglichkeit bietet, die Zeit in zwei Zeitzonen gleichzeitig anzuzeigen (Duo). Die Duetto Duo wurde erstmals im Jahr 2013 zum Verkauf angeboten und ist Teil der Grande Reverso Lady Ultra Thin-Linie. Das Gehäuse mißt 40 mm in der Höhe und 24 mm in der Breite wie die anderen Modelle dieser Reihe, ist aber aufgrund des Cal. 864A-Handaufzugwerks 8,9 mm hoch.

Die Grande Reverso Lady Ultra Thin Duetto Duo wurde sowohl in Edelstahl (Ref. Q3308421) als auch in 18 Karat Roségold (Ref. Q3302421) hergestellt.

Die gesamte Reverso-Linie wurde im 2016 überarbeitet und die Grande Reverso Lady Ultra Thin durch die Reverso Medium Duetto, die Reverso One, die Reverso One Duetto und die Reverso One Duetto Moon ersetzt, wobei es 2019 noch kein „Duo“-Modell mit zwei Zeitzonen gab.

Referenz:

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • Vorderseite: guillochiert und Sonnenstrahl-Dekor, gebürstet
  • Rückseite: Perlmutt mit mattierten Ziffern

Funktionen:

Armband:

  • Alligatorlederband

jaeger-lecoultre_grande_reverso_lady_ultra_thin_duetto_duo.txt · Zuletzt geändert: 26.02.2022 15:16 von gerdlothar

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht