Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


credor

Inhaltsverzeichnis

Credor

Credor ist eine High-End-Uhrenmarke der Seiko Gruppe aus Japan.

Überblick

Credor wurde gegründet, um der Seiko Gruppe eine hochwertige Uhrenmarke zu geben, die mit den Besten aus der Schweiz und Deutschland konkurrieren kann. Im Gegensatz zu Grand Seiko mit ihrem unverwechselbaren japanischen Stil tendieren die Credor-Uhren zu einem klassischen Design. Credor-Uhren werden im spezialisierten Shizukuishi Watch Studio in Morioka, Iwate, Japan, zusammen mit Grand Seiko und bestimmten anderen Luxus- und Spezialmodellen von Seiko hergestellt.

Siehe auch

credor.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:34 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht