Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chopard_alfa_romeo

Chopard Alfa Romeo

Chopard produzierte Co-Branding-Uhren für Alfa Romeo in den Jahren 2005 und 2010.

Der Chronograph aus dem Jahr 2005 feierte 75 Jahre „Wettbewerbsgeist“ für Alfa Romeo. Die Ausgabe von 2010 war für das 100-jährige Bestehen der Automarke und das 150-jährige Bestehen des Uhrenherstellers bestimmt. Die Uhren aus dem Jahr 2010 waren auf jeweils 500 Exemplare limitiert und verfügten über einen Sichtboden, durch den das Uhrwerk und das farbige Alfa Romeo-Logo in der Mitte des Rotors zu sehen waren.

Chopard produzierte 2010 auch eine Alfa Romeo Tischuhr und einen Reisewecker.

chopard_alfa_romeo.txt · Zuletzt geändert: 10.11.2021 13:16 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz