Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


standuhren_reparieren

Standuhren reparieren

Fachbuch

Produktinformation

Buchbeschreibung

Die Faszination der Standuhren ist seit ihrem Beginn im 17. Jahrhundert unvermindert geblieben, doch technische Probleme oder optische Mängel sind oft im Laufe der Jahrhunderte entstanden. Das Buch "Standuhren reparieren" hilft, notwendige Reparaturen an Werk und Zifferblatt selbst auszuführen oder das Gehäuse wieder in Stand zu setzen und außerdem die Zukunft der reizvollen Zeitmesser durch richtige Pflege zu sichern.

standuhren_reparieren.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:38 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht