Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cauny

Cauny

Cauny Watch war eine Schweizer Uhrenmarke, die im Jahr 1971 gegründet wurde.

Geschichte

Jovial Watch Ltd. wurde 1942 gegründet. Cauny wurde in Biel im Jahr 1971 gegründet. In den 1970er Jahren fusionierten die beiden Unternehmen und waren für Massenmarktuhren unter den Marken Cauny und Jovial bekannt.

cauny.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:34 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht