Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


byrne

Byrne

Byrne Gyro Dial 311 (zum Vergrößern anklicken!)
Byrne Gyro Dial 311
© Byrne

Byrne Gyro Dial 311 Roman (zum Vergrößern anklicken!)
Byrne Gyro Dial 311 Roman
© Byrne

Im Jahr 2015 hatte John Byrne die Idee, eine Uhr mit wechselndem Zifferblatt zu entwickeln.

2022, nach drei Jahren Forschung und Entwicklung in Fleurier, Schweiz, wurde eine patentierte Animationskomplikation vorgestellt.

Das erste Uhrenmodell von Byrne trägt den Namen Gyro Dial 311. Es ist mit dem automatischen Kaliber 5555 ausgestattet. Alle 24 Stunden um Mitternacht oder auf Wunsch wechselt die Animation des Gyro Dial-Zifferblatts die Indizes und sorgt so für ein völlig neues Aussehen. Jedes Zifferblatt verfügt über Indizes in vier verschiedenen Stilen: Römische Ziffern, arabische Ziffern, Stabindexe und arabische Ziffern mit Pfeilmarkierung.

Die Uhrengehäuse werden in La Chaux-de-Fonds gefertigt, das Uhrwerk in Fleurier hergestellt.

byrne.txt · Zuletzt geändert: 07.12.2022 16:35 von gerdlothar

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht