Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


breitling._the_book

Breitling. The Book

Fachbuch

Produktinformation

450 Illustrationen
Preis 135 Euro

Das Buch „Breitling The Book“ erscheint in fünf Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch. Es kann im Internet über www.breitling-the-book.com sowie bei den zertifizierten Wiederverkäufern bezogen werden.

Beschreibung

„Als Spezialistin für Chronografen und technische Uhren hat Breitling auch die großen Momente bei der Eroberung der Lüfte hautnah miterlebt. In einem faszinierenden Buch wird diese sagenhafte, eng mit der Moderne verbundene Zeit zum ersten Mal detailgetreu wiedergegeben. Das auf neuen historischen Recherchen basierende Breitling The Book mit über 450 Illustrationen und zahlreichen noch nie veröffentlichten Dokumenten ist eine unumgängliche Referenz für Liebhaber der Marke sowie für all jene, die sich der Uhrmacherei, den Chronografen und der Aeronautik verschrieben haben.“ (Pressetext)

breitling._the_book.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:33 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht