Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


u-boat

U-Boat

U-Boat Logo
© U-Boat

U-Boat ist eine Modeuhrenmarke mit Sitz in der Toskana (Italien).

Die Marke wurde 2000 von Italo Fontana gegründet, einem Enkel von Ilvo Fontana, der 1942 für die italienische Marine hochrobuste Uhren entwerfen sollte. Eine Produktion kam dann aber nicht zustande.

Die Modelle der Marke fallen durch ihr markantes, eigenwilliges Design und übergroße Gehäuse ins Auge.

u-boat.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:38 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht