Patek Philippe Aquanaut 5165

Patek Philippe Aquanaut (zum Vergrößern anklicken!)
Patek Philippe Aquanaut
© Patek Philippe

Die Aquanaut Ref. 5165 ist eine Sportuhr von Patek Philippe.

Nachfolgerin des ersten Aquanaut-Modells Ref. 5065 aus dem Jahr 1997. Sie wurde im Jahr 2007 anläßlich des 10-jährigen Jubiläums der Aquanaut zusammen mit der Ref. 5167 vorgestellt, die eine größere Gehäusegröße hat.

Die Uhr hatte das spätere Zifferblatt, behielt aber die bei Sammlern beliebte frühe Gehäusegröße von 38 mm bei. Die Uhr wurde nur ein paar Jahre lang hergestellt und ist daher bei Sammlern sehr begehrt.

Referenz:

  • 5165A-001 Edelstahl

Werk:

Gehäuse:

Funktionen:

Zifferblatt:

  • Anthrazitfarben

Armband:

  • „Tropical“-Armband aus widerstandsfähigem und wasserfestem Verbundmaterial mit Faltschließe